Aktuelles aus den Bereichen Einsätze, Übungen und Veranstaltungen

Friedenslichtaktion 2017

Am 24.Dezember wurde von, der Freiwilligen Feuerwehr Pöllau/Gl., wieder das Friedenslicht zu jeden Haushalt in unserem Löschgebiet gebracht und damit der Bevölkerung persönlich “frohe Weihnachten” und ein gesundes Jahr 2018 gewunschen! Zugleich wurde den Pöllauerinnen und Pöllauern ein Jahresbericht unserer Leistungen im abgelaufenen Jahr 2017 überreicht!

LKW-Bergung – L366

Am Samstag dem 9.Dezember 2017 wurden wir kurz nach Mitternacht zu einem, im dichten Schneefall, hängengebliebenen LKW gerufen. Der Aufleger des Sattelschleppers drohte in den Straßengraben zu rutschen. Nach knapp einer Stunde hatten wir ihn, mit 13 Mann, wieder gerade  gestellt und er konnte seine Fahrt fortsetzen.

Termin Informationen:

  • Sa
    19
    Aug
    2017

    Nassbewerb

    Gnies

Einsatzbereitschaft

Notrufnummern

112 Euronotruf

122 Feuerwehr

144 Rettung

133 Polizei

Unwetter Warnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich