Aktuelles aus den Bereichen Einsätze, Übungen und Veranstaltungen

Jugendübung

Das nennt man mit Einsatz dabei sein. Unsere neuen Feuerwehrmitglieder sind schon fleißig im Geschehen.
Einmal in der Woche trifft sich unsere Jugend um sich  für die Bewerbe vorzubereiten.
Wir wünschen unserer Jugend jetzt schon alles Gute für die bevorstehenden Bewerbe.
Und nicht vergessen dabei sein ist Alles und habt Spaß.

Baum über Straße

Am Dienstag den 15.Mai 2018 wurden wir in den frühen Morgenstunden zu einem Einsatz gerufen, um eine Gemeindestraße von umgefallenen Bäumen zu befreien. Wir rückten mit KLF und TLF mit insgesamt 9 Mann zum Einsatz an und räumten die Straße wieder frei.

Termin Informationen:

  • Sa
    21
    Okt
    2017
    So
    22
    Okt
    2017

    Ausflug BFV Weiz

Einsatzbereitschaft

Notrufnummern

112 Euronotruf

122 Feuerwehr

144 Rettung

133 Polizei

Unwetter Warnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich