Aktuelles aus den Bereichen Einsätze, Übungen und Veranstaltungen

Abschnittsfunkübung in M. H.

Am Montag dem 20.5.2019 nahmen 8 Kameraden unserer Wehr bei der Abschnittsfunkübung in Markt Hartmannsdorf teil. Insgesamt 54 Feuerwehrmänner und Frauen beteiligten sich bei dieser Abschnittsübung! Gratulation an die FF Markt Hartmannsdorf für die tolle Ausarbeitung der Übung!

Nachtbewerb in Hof/Straden

Nach unserer Vorbereitung und einigen Kuppelcup´s nahmen wir am Freitag dem 17.Mai 2019 beim Nachtbewerb in Hof bei Straden teil und stellten unser Können heuer zum ersten Mal auf der gesamten Bahn unter Beweis. Mit zwei tollen Zeiten – 45,58 sec.  in Bronze und 48,23 sec. in Silber – konnten wir beide Durchgänge unserer Wertung…

Details

Gütl Ernst 70er-Feier

Am Freitag dem 17.Mai 2019 lud EHBM Ernst Gütl zu seinem 70.Geburtstag den Vorstand und einige seiner alten Wegbegleiter zu einer Feier bei Manu´s Cafe ein. Mit Freude folgten wir der Einladung und überreichten den Jubilar zu seinem Ehrentag einen, von einem Pöllauer Künstler geschnitzten, Hl. Florian. Auch LFR Johann Preihs war bei der Feier…

Details

Termin Informationen:

  • Sa
    29
    Dez
    2018

    Jahresabschlussfeier - Manu´s Cafe

    15:00 UhrManu´s Cafe

Einsatzbereitschaft

Notrufnummern

112 Euronotruf

122 Feuerwehr

144 Rettung

133 Polizei

Unwetter Warnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich